Weihnachtspupsbratapfeltorte

Hallo zusammen,

darf ich euch vorstellen, die leckere Weihnachtspupsbratapfelgeburtstagstorte.

Weihnachtliche Aromen in einer pinknen Geburtstagstorte, auf diese Torte habe ich mich schon seit Wochen gefreut 😊

Innen versteckt sich ein saftiger Schokoladenbiskuit, geschichtet mit hellem Biskuit, und gefüllt ist sie mit einer Bratapfelvanillecreme mit Mandeln und Rosinen.

Außen eingestrichen ist sie mit einer rosa gefärbten Ganache aus weißer Schokolade.

Im dunklen Teig wurde Weihnachtpups von Ankerkraut mitgebacken. Das hat so unglaublich lecker im ganzen Haus geduftet 🥰

Dekoriert wurde die Torte mit rosa Baisers, Macarons, Pralinen und mit Superstreuseln.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ♥️

Liebe Grüße,
Diana

 

80625579_2229906827309682_9181153796825284608_n.jpg

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.