Macarons

Wenn ich diese süßen, kleinen Macarons sehe, höre ich immer zwei Stimmen in mir.

Die eine sagt: „Iss sie!“ und die zweite Stimme sagt:“ Hast du nicht gehört, du sollst sie essen!“

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr denn Macarons? Die Diva unter den „Keksen“ …

Für mich steht und fällt das Geschmackserlebnis mit der Qualität. Ich hab schon einige für viel Geld gekauft und die waren ganz schrecklich, andere wiederum einfach köstlich!

Selber backen ist allerdings auch eine echte Herausforderung. Ich hab sie schon ein paar mal richtig gut hinbekommen, aber auch ein paar mal total versagt 🙂

Heute waren die Macarons gnädig mit mir, sie sind gelungen ♥️

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße,

Diana

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.