Hochzeitstorte

Da ist sie nun, meine erste Hochzeitstorte! 👰🏼🎩

Was war ich aufgeregt … schon bei der Frage, ob ich gerne die Torte machen würde! Kann ich das überhaupt? Ich bin schließlich kein Profi, und das Backen ja nur ein Hobby 🤔

Eine Torte zur Hochzeit sollte schließlich etwas ganz Besonderes sein, und wenn man das Vertrauen geschenkt bekommt, ist das auch etwas ganz Besonderes 🤗

Hoffe sie gefällt euch?

Die untere Etage war eine Sachertorte mit Orangen Holunder Gelee, die Mitte bestand aus eine Erdbeer-Himbeersahne und in der oberen Etage gab’s einen Schokoladenbiskuit mit weißer Schokolade und Tonkabohne.

Thomas & Tatjana, ich wünsche euch und eurer Familie, alles Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft! ♥️

Danke für euer Vertrauen!

Hochzeit

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.